Die Bimbesbox auf dem Weihnachtsmarkt

Schreibe einen Kommentar
Allgemein

Nachdem wir schon letztes Jahr ein wenig Weihnachtsmarkt-Erfahrung sammeln durften, sind wir auch 2017 wieder auf einigen Märkten in der Region unterwegs. Vom Vorweihnachtlichen Erlebnistag in Klingenmünster über die Weihnachtsmärkte in Rheinzabern und Jockgrim bis hin zu Freinsheimer Weihnachtsmarkt gibt es einige Stationen, an denen man sich die Bimbesbox direkt am Stand kaufen kann – entweder für sich, oder als Geschenk für Familie und Freunde.

Wo wir gerade sind, das findet ihr am einfachsten heraus, wenn ihr uns auf den sozialen Netzwerken folgt! Außerdem lohnt sich ein Blick auf unsere neue Bimbeshappens-Website, auf der wir regelmäßig über spezielle Angebote und Sets informieren.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und melden uns gegen Ende des Jahres mit einem kleinen Resümee wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.