Bimbesbox auf dem Dürkheimer Wurstmarkt

Schreibe einen Kommentar
Bericht

Der Dürkheimer Wurstmarkt ist für uns ein absolutes Muss.
Es gibt kaum ein Weinfest, das an die Größe, Stimmung und Vielfalt heranreicht. Selbstredend waren wir also volle neun Tage mit unserem Bimbesbox-Stand vor Ort und durften viele neue Menschen kennenlernen. Bei dem ein oder anderen guten Tropfen – uns selbstverständlich Wurst – sprachen wir viel über das Naturprodukt Holz, seine natürliche Vielfalt, unseren praktischen Holzgeldbeutel und die Fertigung in Handarbeit.

Das großartige Rahmenprogramm (Lob an die Veranstalter!) machte den Dürkheimer Wurstmarkt definitiv zu einem unserer Highlights der diesjährigen Tour und war in jeder Hinsicht ein Hochgenuss. Für unser Holzportemonnaie ein gelungenes Heimspiel.

An alle neuen und alten Kunden, die wir in Bad Dürkheim treffen durften: vielen Dank für die tollen Momente und euer Interesse an unserer Bimbesbox! Wir sind auch weiterhin für euch unterwegs quer durchs Land – wenn ihr also unseren Bimbesbox-Stand auf einem Fest oder einer Veranstaltung in eurer Nähe sehen wollt, dann schreibt uns!

Ihr habt uns in Bad Dürkheim verpasst?
Eure Bimbesbox wartet selbstverständlich noch bei uns, werft einen Blick in den Onlineshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.